Unser Team

Wir sind gerne für Sie da!

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Geschäftsführer, Kaufmann

Werner Aengenvoort

Geschäftsführung, WEG- und Mietverwaltung

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Kaufmännische Angestellte

Chantal Rehbock

Abteilung: Mietverwaltung
Aufgaben: Technik- und Vertragswesen, Abschluss und Beendigung von Mietverhältnissen, Dienstleistungsverträge, Angebote/Ausschreibungen, Auftragserteilungen (HWA) und Mängelrügen, Rechnungskontrollen, Schadens- und Versicherungsabwicklungen

Abteilung: Mietverwaltung
Aufgaben: Technik- und Vertragswesen, Abschluss und Beendigung von Mietverhältnissen, Dienstleistungsverträge, Angebote/Ausschreibungen, Auftragserteilungen (HWA) und Mängelrügen, Rechnungskontrollen, Schadens- und Versicherungsabwicklungen

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Persönlich: 9.00 – 12.00 Uhr
Persönliche Mailbox: 12.00 – 17.00 Uhr

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Immobilienkauffrau

Meike Brück

Backoffice: WEG- und Mietverwaltung
Aufgaben: Technik- und Vertragswesen, Kontrolle und Abschluss Dienstleistungsverträge, Planung, Kontrolle und Abwicklung von Projekten, Angebote/Ausschreibungen, Abstimmung und Auftragserteilungen (HWA) und Mängelrügen, Rechnungskontrollen, Schadens- und Versicherungsabwicklungen

Backoffice: WEG- und Mietverwaltung
Aufgaben: Technik- und Vertragswesen, Kontrolle und Abschluss Dienstleistungsverträge, Planung, Kontrolle und Abwicklung von Projekten, Angebote/Ausschreibungen, Abstimmung und Auftragserteilungen (HWA) und Mängelrügen, Rechnungskontrollen, Schadens- und Versicherungsabwicklungen

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Kaufmännische Angestellte

Angelika Aengenvoort

Abteilung: WEG- und Mietbuchhaltung
Aufgaben: Mahnwesen, Zahlungsverfolgung, Hausgeldabrechnungen, Neben- und Betriebskostenabrechnungen, Konten- und Rechnungscontrolling.

Aufgaben: Mahnwesen, Zahlungsverfolgung, Hausgeldabrechnungen, Neben- und Betriebskostenabrechnungen, Konten- und Rechnungscontrolling.

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Immobilienkauffrau

Nadine Dohr

Abteilung: WEG- und Mietbuchhaltung
Aufgaben: Mahnwesen, Zahlungsverfolgung, Hausgeldabrechnungen, Neben- und Betriebskostenabrechnungen, Konten- und Rechnungscontrolling.

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Kaufmännische Angestellte

Marita Graf-Hössler

Abteilung: WEG- und Mietbuchhaltung
Aufgaben: Mahnwesen, Zahlungsverfolgung, Hausgeldabrechnungen, Neben- und Betriebskostenabrechnungen, Konten- und Rechnungscontrolling.

Aufgaben: Mahnwesen, Zahlungsverfolgung, Hausgeldabrechnungen, Neben- und Betriebskostenabrechnungen, Konten- und Rechnungscontrolling.

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Kaufmännische Angestellte

Anneliese Graf

Abteilung: Sekretäriat
Aufgaben: Organisation, Allgemeine Korrespondenz, Terminabstimmungen, Wiedervorlagen, Bearbeitung von Rechtsfällen- und Klageverfahren, Vor- und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen.

Aufgaben: Organisation, Allgemeine Korrespondenz, Terminabstimmungen, Wiedervorlagen, Bearbeitung von Rechtsfällen- und Klageverfahren, Vor- und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen

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Montag bis Mittwoch von 09.00 – 12.00 h

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