Unser Team

Wir sind gerne für Sie da!

werner-aengenvoort-sw
Geschäftsführer, Kaufmann

Werner Aengenvoort

Geschäftsführung, WEG- und Mietverwaltung

Kontakt aufnehmen:
Chantal-Rehbock-SW
Kaufmännische Angestellte

Chantal Rehbock

Abteilung: Mietverwaltung
Aufgaben: Technik- und Vertragswesen, Abschluss und Beendigung von Mietverhältnissen, Dienstleistungsverträge, Angebote/Ausschreibungen, Auftragserteilungen (HWA) und Mängelrügen, Rechnungskontrollen, Schadens- und Versicherungsabwicklungen

Abteilung: Mietverwaltung
Aufgaben: Technik- und Vertragswesen, Abschluss und Beendigung von Mietverhältnissen, Dienstleistungsverträge, Angebote/Ausschreibungen, Auftragserteilungen (HWA) und Mängelrügen, Rechnungskontrollen, Schadens- und Versicherungsabwicklungen

Telefonzeiten
Persönlich: 9.00 – 12.00 Uhr
Persönliche Mailbox: 12.00 – 17.00 Uhr

Kontakt aufnehmen:

fabian-kothen-sw
Informationsverarbeitender Assistent

Fabian Kothen

Abteilung: WEG-Verwaltung
Aufgaben: Technik- und Vertragswesen, Vorbereitung und Umsetzung von Beschlüssen, Dienstleistungsverträge, Angebote/Ausschreibungen, Auftragserteilungen (HWA) und Mängelrügen, Rechnungskontrollen, Schadens- und Versicherungsabwicklungen

Abteilung: WEG-Verwaltung
Aufgaben: Technik- und Vertragswesen, Vorbereitung und Umsetzung von Beschlüssen, Dienstleistungsverträge, Angebote/Ausschreibungen, Auftragserteilungen (HWA) und Mängelrügen, Rechnungskontrollen, Schadens- und Versicherungsabwicklungen

Telefonzeiten
Persönlich: 9.00 – 12.00 Uhr
Persönliche Mailbox: 12.00 – 17.00 Uhr

Kontakt aufnehmen:

timo-kleuser-sw
Kaufmännischer Angestellter

Timo Kleuser

Backoffice: WEG- und Mietverwaltung
Aufgaben: Technik- und Vertragswesen, Kontrolle und Abschluss Dienstleistungsverträge, Planung, Kontrolle und Abwicklung von Projekten, Angebote/Ausschreibungen, Abstimmung und Auftragserteilungen (HWA) und Mängelrügen, Rechnungskontrollen, Schadens- und Versicherungsabwicklungen

Backoffice: WEG- und Mietverwaltung
Aufgaben: Technik- und Vertragswesen, Kontrolle und Abschluss Dienstleistungsverträge, Planung, Kontrolle und Abwicklung von Projekten, Angebote/Ausschreibungen, Abstimmung und Auftragserteilungen (HWA) und Mängelrügen, Rechnungskontrollen, Schadens- und Versicherungsabwicklungen

Telefonzeiten
Persönlich: 9.00 – 12.00 Uhr
Persönliche Mailbox: 12.00 – 17.00 Uhr

Kontakt aufnehmen:

aengenvoort-angelika-sw
Kaufmännische Angestellte

Angelika Aengenvoort

Abteilung: WEG- und Mietbuchhaltung
Aufgaben: Mahnwesen, Zahlungsverfolgung, Hausgeldabrechnungen, Neben- und Betriebskostenabrechnungen, Konten- und Rechnungscontrolling.

Aufgaben: Mahnwesen, Zahlungsverfolgung, Hausgeldabrechnungen, Neben- und Betriebskostenabrechnungen, Konten- und Rechnungscontrolling.

Kontakt aufnehmen:

nadine-dohr-sw
Immobilienkauffrau

Nadine Dohr

Abteilung: WEG- und Mietbuchhaltung
Aufgaben: Mahnwesen, Zahlungsverfolgung, Hausgeldabrechnungen, Neben- und Betriebskostenabrechnungen, Konten- und Rechnungscontrolling.

Aufgaben: Mahnwesen, Zahlungsverfolgung, Hausgeldabrechnungen, Neben- und Betriebskostenabrechnungen, Konten- und Rechnungscontrolling.

Telefonzeiten
Persönlich: 9.00 – 12.00 Uhr
Persönliche Mailbox: 12.00 – 17.00 Uhr

Kontakt aufnehmen:

Graf-Hoessler-sw
Kaufmännische Angestellte

Marita Graf-Hössler

Abteilung: WEG- und Mietbuchhaltung
Aufgaben: Mahnwesen, Zahlungsverfolgung, Hausgeldabrechnungen, Neben- und Betriebskostenabrechnungen, Konten- und Rechnungscontrolling.

Aufgaben: Mahnwesen, Zahlungsverfolgung, Hausgeldabrechnungen, Neben- und Betriebskostenabrechnungen, Konten- und Rechnungscontrolling.

Telefonzeiten
Persönlich: 9.00 – 12.00 Uhr
Persönliche Mailbox: 12.00 – 17.00 Uhr

Kontakt aufnehmen:

swetlana-enns-sw
Wirtschaftsjuristin

Swetlana Enns

Abteilung: Sekretäriat
Aufgaben: Organisation, Allgemeine Korrespondenz, Terminabstimmungen, Wiedervorlagen, Bearbeitung von Rechtsfällen- und Klageverfahren, Vor- und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen.

Aufgaben: Organisation, Allgemeine Korrespondenz, Terminabstimmungen, Wiedervorlagen, Bearbeitung von Rechtsfällen- und Klageverfahren, Vor- und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen

Telefonzeiten
Mittwoch bis Freitag von 09.00 – 12.00 h
Persönliche Mailbox: 12.00 – 17.00 Uhr

Kontakt aufnehmen:

adriane-graf-sw.
Bürokauffrau

Adriane Graf

Abteilung: Sekretäriat
Aufgaben: Organisation, Allgemeine Korrespondenz, Terminabstimmungen, Wiedervorlagen, Bearbeitung von Rechtsfällen- und Klageverfahren, Vor- und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen.

Aufgaben: Organisation, Allgemeine Korrespondenz, Terminabstimmungen, Wiedervorlagen, Bearbeitung von Rechtsfällen- und Klageverfahren, Vor- und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen

Telefonzeiten
Montag bis Mittwoch von 09.00 – 12.00 h

Kontakt aufnehmen: